empfehlungen

Nicht nur im Sport bin ich ein Teamplayer, sondern auch hier, wenn es darum geht gute Angebote weiterzuempfehlen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Ein gutes Angebot geht Hand in Hand.

Aus diesem Grund mache ich hier auf mir bekannte Angebote aufmerksam, die es sich lohnt einmal genauer anzuschauen und die lieben Menschen, die dahinter stehen, kennen zu lernen.

Schaut gerne bei ihnen vorbei.

Gegenseitige Unterstützung ist mir und meinen Kooperationspartnern sehr wichtig.


Ganzheitliche Osteopathie (Spezialisiert u.a. auf das Gebiet der Gynäkologie)

Nina Kurz

 

Yoga, Shiatsu und Kräuter

Olga Haußmann

 

Stoffwindeln/Verleih

Wickelspitze

 

Monatshygiene

Schöngeregelt

 

Stillberatung / Doula

Pusteblume Allgäu - Evelyn Dorn

 

Dokumentarische Fotografie (auch Schwangerschaft / Geburt / Wochenbett / Familie)

Freikamera


Ski-Kurse, Biketouren

Dein Ski Coach


Handgemachter Schmuck mit ♥️ und einer tollen Vision

Allgäuschmuck - Martina Bredel